Prozessbetreuer (m/w) Optik

Luftfahrt

Freiburg

Lörracher Str 18

litef.de

Prozessbetreuer (m/w) Optik Northrop Grumman LITEF GmbH Freiburg abteilungsübergreifende prozesstechnische Betreuung der faseroptischen Fertigung;Leitung und Weiterentwicklung des Labors Faseroptik.

Solutions For A World In Motion Gmbh Prozessbetreuer (m/w) Optik Ihre Aufgabenschwerpunkte: Abteilungsübergreifende Prozesstechnische Betreuung Der Faseroptischen Fertigung Leitung Und Weiterentwicklung Des Labors Faseroptik Unterstützung Der Fertigungsteams Einführung Von Prozessen Und Betriebsmitteln Initiierung Und Betreuung Von Kvp-projekten Analyse Von Fehlern Und Abwicklung Von Korrekturmaßnahmen Erstellung Und Pflege Der Fertigungsdokumentation Durchführung Und Bewertung Von Versuchen An Optischen Komponenten Und Baugruppen Funktion Als Interner Und Externer Ansprechpartner (m/w) Für Faseroptische Fertigungsthemen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Werkstofftechnik Oder Physik Erfahrung In Der Herstellung Und Charakterisierung Faseroptischer Komponenten/baugruppen Im Labor Oder In Der Produktion Systemkenntnisse In Optischen Sensoren Von Vorteil Gutes Englisch In Wort Und Schrift Routine Im Umgang Mit Ms Office Selbstständige Arbeitsweise Und Kommunikationsstärke Hohe Eigeninitiative Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Interessiert Ein Hochtechnologisches Internationales Unternehmen Ein Motiviertes Innovatives Team Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Warten Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Referenznummer 2015-9513 Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Gehören Zu Grum­man Einem Globalen Luft­fahrt- Und Ver­tei­di­gungs­un­ter­nehmen Wir Ent­wickeln Und Pro­du­zieren Me­cha­ni­sche Faser­opti­sche Sowie Mikro­me­cha­ni­sche Sen­soren Zur Mes­sung Von Be­schleu­nig­ung Und Dreh­raten Mit Unseren Kurs-lage-re­fe­renz­sys­temen Für Flug­zeuge So­wie Sta­bi­li­sier­ungs- Und Na­vi­ga­tions­sys­temen Sind Wir Markt­führer Von Der Ent­wicklung Bis Hin Zur Fer­ti­gung Kommen Modernste Ver­fahren Und Komponenten Zum Ein­satz Unsere Pro­dukte Erfüllen Höchste An­sprüche An Die Zu­ver­lässig­keit Und Sicher­heit Auch Unter Extremen Um­welt­be­din­gungen Die Ba­sis Für Die Re­ali­sierung Unserer Ehr­geizigen Ent­wicklungs- Und Fer­ti­gungs­ziele Bilden Unsere Hoch Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Prozesstechnik Optik Faseroptik Techniker Technisch Elektrotechniker Werkstofftechniker Physiker Ingenieur Prozessbetreuer (m/w) Optik Abteilungsübergreifende Prozesstechnische Betreuung Der Faseroptischen FertigungLeitung Und Weiterentwicklung Des Labors Faseroptik Freiburg

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht

Qualitätsauditor (m/w/d)

Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   TweWe-Bau GmbH (Rastede)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)